Willkommen bei DB0VIP - Amateurfunk-Relaisstation

Die Fundamente sind fast fertig und der Mastfuß und Technikschrank können platziert werden

Eine Woche ist nun vergangen, der Beton ist vorerst ausreichend abgebunden. Die Tragleisten für den Käfig und die Schalung wurde nun entfernt. Die kleine Unebenheiten gleichen wir mit einem speziellen Fließmörtel aus. Unser Mastfußschablone wurde noch einmal angelegt, alles passt noch 🙂
Nun konnten wir den Mastfuß aufstellen und ausrichten. Alles genau im Lot – sonst steht der Mast später schief.

Einen Teil der Technik wird später in einem sabotagegeschützen Outdoorschrank untergebracht. Dieser wurde mit eingeklebten Gewindestangen bombenfest fixiert.

Dann kann es ja bald losgehen…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *